Karten lesen Heißt das nicht Karten legen?! Doch, natürlich. Aber Karten irgendwo hinlegen kann wirklich jeder. Dann aber ist es wie auf einer Stadtkarte. Wer sich darin auskennt, weiß Schleichwege, besondere  Plätze, an denen es etwas Interessantes zu entdecken gibt oder faszinierende Geschichten, die man glatt übersehen hätte. So ist das mit jedem Kartenbild. Deshalb schaue ich es mit Dir auch gemeinsam an. Manches ist Dir wohlmöglich mehr bekannt, als mir, weil Du dort bereits warst. Ich bin auf alles spezialisiert, was die Menschen gerne übersehen. Ob am Telefon oder bei einem Treffen bei einer Tasse Tee oder Kaffee freue ich mich, wenn wir gemeinsam Deine Lage, die nächstbesten Ziele und Wege dorthin ansehen. Auch hier gilt: schreib mir einfach zuerst, alles, was Du schreiben und fragen möchtest. Am Anfang steht immer der Kontakt. Und auf den freue ich mich. Wer zu mir kommt, kommt bei sich an.
PSYCHOLOGISCHE BERATUNG          KARTENLESEN         FLORIAN          KONTAKT          FLASCHENPOST
© Eine Initiative von Florian Floo Weber