Psychologisches Abenteuer  mit  Florian Weber
STUDIUM DES SELBST In Deutschland kann man aktuell aus rund 20.000 Studiengängen wählen. Da fand ich es an der Zeit, dass man sich endlich sein Wissen auch über sich “Selbst” aneignen kann: ein Selbststudium! Wie man das macht, ist abhängig von jedem Selbst. Ich habe in den vergangenen zwanzig Jahren Spiele und Experimente sowohl gesammelt als auch erfunden, weil ich auf jeden ganz individuell eingehe. Meine Unterrichtung besteht im flexiblen Gedankensprung von Naivität über Spiritualität zur Philosophie, um sich im Einfachen fallen zu lassen und erleichtert aufzuatmen. Großartig! ~ VIDEO AB JANUAR 2019 ~ ~ Informatives Telefongespräch kostenfrei unter:  0 89 / 76 75 47 21 ~ Kosten für Erstgespräch (Entrée, Kaffee & Idee):  60,- / 90 Minuten
BERATUNG   ~   FLORIAN   ~   KONTAKT   ~   GÄSTEBUCH